Musikalischer Spaziergang N°2 | So 18. Juni

Hätt s'Abargau bold vorgeasso

 

15.30 Uhr, Start vom Götzner Schwimmbad

17 Uhr, Wallfahrtskirche St. Arbogast

ca.18.15 Uhr, Ausklang im Jugend-und Bildungshaus St. Arbogast

 

Spaziergangsbegleitung & Konzert

Anton & Philipp Lingg

 

 

Wenn Vater und Sohn Lingg sich im Singen verlieren, könnte es schon einmal passieren, dass man s‘Abargau bold vorgeasst. Für all jene, die dem Bregenzerwälder Dialekt (noch) nicht nahe genug stehen: Hätte das Heruntergehen (oder vielleicht doch Herunterkommen?) bald vergessen. Seit bereits über 30 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne und widmen sich intensiv der Mundart-Musik in Vorarlberg. Sie singen Lieder von damals und heute, von der Liebe, der Landschaft und vom Leben.

 

«Wenn Philipp Lingg Musik macht, lächelt er, sein Blick geht über die Bühne hinaus in eine andere Welt. Vielleicht sieht er die Töne kommen, die er gerade singt, auf der Ziehharmonika oder der Gitarre spielt.»

Johann Skocek