Spielort Arbogast

Natur und Spiritualität

Arbogast – das sind die bezaubernden Wiesenhänge, die plötzlich vor uns liegen, wenn wir im Vorarlberger Rheintal von Klaus nach Götzis fahren oder noch schöner: spazieren. Im Zentrum steht die Wallfahrtskirche St. Anna, ein schlichter Kirchenbau aus dem 15. Jahrhundert. Umgeben von wenigen Häusern thront sie majestätisch über dem Wiesental.

 

Diese einzigartige Idylle ist der ideale Schauplatz für unsere musikalischen Spaziergänge: Wer vom Götzner Schwimmbad durch die beeindruckende Örfla-Schlucht spaziert, um in der schlichten Kirche der Musik zu lauschen, versteht den Zauber, der von der PFORTE in Arbogast ausgeht.

 

Und: Wer uns anschließend noch zum drei Gehminuten entfernten Bildungshaus begleitet, um im herrlichen Hof des Hauses innezuhalten, spürt, warum wir die musikalischen Spaziergänge hier ausklingen lassen.

Montfortstraße 81

6840 Götzis